Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zentralrat der Juden mahnt Sicherheitsbehörden zu Wachsamkeit

News von LatestNews 1393 Tage zuvor (Redaktion)
Nach den Anschlägen von Kopenhagen hat der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, an die Sicherheitsbehörden appelliert, "weiterhin wach zu bleiben und die getroffenen Sicherheitsmaßnahmen nochmals kritisch zu überprüfen". Unter dieser Voraussetzung sehe er "die Sicherheit jüdischen Lebens in Deutschland weiterhin gewährleistet", sagte er der "Welt". Wer gemeint habe, dass die Terroranschläge von Paris ein einmaliges Ereignis gewesen seien, sehe sich jetzt getäuscht.

"Der Terror gegen islamkritische Journalisten, insbesondere aber jüdische Einrichtungen ist in Europa angekommen", sagte er. "Offensichtlich haben die in Dänemark getroffenen Sicherheitsmaßnahmen ein noch schlimmeres Blutvergießen verhindert."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •