Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Gemeinde! Ich hab da wieder Mal ein Problem. Meine Geschäftsführung und der Vertrieb wollen ein CRM-System nutzen um kleinere Kampagnen laufen zulassen und gezielter potentielle Kunden anzuschreiben. Zu Verfügung stehen uns MS-Business-Contact-Manager und MS-Dynamics4.0 Ich habe einen 2008 SBS mit SQL EXPRESS 2k8 R2-DB. Dort habe ich den von MS zu Verfügung gestelleten Server-DB-Manager installiert und eine BCM-DB aufgebaut. Die Clientrechner mit BCM kann ich mit dieser DB verbinden und diese auch Offline verfügbar machen. Wenn ich nun etwas anlege und diese Datensätze synchronisiert werden, können ... 0 Kommentare, 31 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •