Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zeitung: Seehofer gegen weitere Amtszeit von EU-Kommissar Oettinger

News von LatestNews 954 Tage zuvor (Redaktion)

Horst Seehofer
© über dts Nachrichtenagentur
CSU-Chef Horst Seehofer ist laut eines Zeitungsberichts gegen eine weitere Amtszeit von Günther Oettinger als EU-Energiekommissar. In der Klausursitzung des CSU-Vorstands in Kloster Andechs sagte Parteichef Seehofer nach Informationen von "Bild am Sonntag" in seinem politischen Bericht am Freitagnachmittag: "Glaubt denn der Oettinger im Ernst, dass er noch einmal EU-Kommissar wird?" Seehofer zeigte sich laut des Berichts hoch verärgert über Äußerungen Oettingers zur Rente mit 70, einer europaweiten Pkw-Maut und der Kritik des EU-Kommissars an der CSU-Europapolitik. Seehofer: "Ich weiß nicht, was den Oettinger da immer so reitet. Unglaublich. Der ist doch weltfremd."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •