Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zeitung: Özil unterschreibt bei Arsenal Fünf-Jahres-Vertrag

News von LatestNews 1192 Tage zuvor (Redaktion)
Mesut Özil hat beim FC Arsenal einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Das bestätigte der Vater und Berater des Nationalspielers, Mustafa Özil, der "Welt". Der Kontrakt läuft dementsprechend bis 2018. Der Wechsel des deutschen Nationalspielers von Real Madrid zu den "Gunners" war am späten Montagabend perfekt gemacht worden.

Für die Dienste von Özil, der bei den "Königlichen" noch einen Vertrag bis zum Sommer 2016 hatte, soll Arsenal 50 Millionen Euro nach Madrid überweisen. "Ich bin extrem glücklich, mich einem Verein der Klasse Arsenals anzuschließen, und ich freue mich darauf, in der Premier League zu spielen", sagte Özil kurz nach seiner Verpflichtung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •