Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zeitung: NSU-Prozess könnte noch länger als ein Jahr dauern

News von LatestNews 736 Tage zuvor (Redaktion)

Eingang zum Strafjustizzentrum München während des NSU-Prozesses
© über dts Nachrichtenagentur
Das Oberlandesgericht München stellt sich laut eines Berichts des "Tagesspiegels" darauf ein, dass der NSU-Prozess noch mehr als ein Jahr dauern könnte. Der 6. Strafsenat unter Vorsitz von Manfred Götzl habe den Verfahrensbeteiligten einen Terminplan mit Verhandlungstagen bis zum 12. Januar 2016 geschickt, schreibt die Zeitung. Die tatsächliche Dauer sei allerdings nicht vorhersehbar.

Der Prozess läuft bereits seit Mai 2013. Dem "Nationalsozialistischen Untergrund" (NSU) werden unter anderem zehn Morde angelastet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •