Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zeitung: NRW-Landesvorstand der Grünen legt Gehälter offen

News von LatestNews 1351 Tage zuvor (Redaktion)
Die Mitglieder des Landesvorstandes der Grünen in NRW werden nach "Tagesspiegel"-Informationen (Samstagausgabe) ihre Gehälter offenlegen. Auf der Internetseite der Partei listen die hauptamtlichen Landesvorstandsmitglieder ihre Einkünfte aus politischer Arbeit (Gehälter und Nebeneinkünfte) sowie die weiteren Mitgliedschaften auf. Die nicht-hauptamtlichen Mitglieder des Landesvorstands geben ihre weiteren Mitgliedschaften, Einkünfte aus Nebentätigkeiten sowie ihren Arbeitgeber an - nicht aber das Gehalt.

"Wir gehen als Partei mit unserer Transparenzoffensive mit gutem Beispiel voran - auch um ein Signal in der Debatte über das Offenlegen der Nebeneinkünfte von Abgeordneten zu setzen", sagte die Landesvorsitzende Monika Düker der Zeitung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •