Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zeitung: Mohring tritt nicht gegen Ramelow an

News von LatestNews 737 Tage zuvor (Redaktion)
Thüringens CDU-Fraktionsvorsitzender Mike Mohring verzichtet laut eines Berichts der "Bild-Zeitung" (Freitag) bei der Ministerpräsidentenwahl am Freitag im Thüringer Landtag auf eine Kandidatur gegen Linken-Fraktionschef Bodo Ramelow. Stattdessen kandidiere in einem möglichen dritten Wahlgang der ehemalige Jenaer Uni-Rektor Klaus Dicke (parteilos) auf Vorschlag der CDU gegen Ramelow. "Ich unterstütze die von unserem Ehrenvorsitzenden Bernhard Vogel vorgeschlagene Kandidatur des ehemaligen Jenaer Uni-Rektor Klaus Dicke ausdrücklich", sagte Mohring der "Bild".

"Wenn Herr Ramelow in zwei Wahlgängen seine Koalition nicht komplett hinter sich bringt, dann macht die CDU mit Klaus Dicke ein überparteiliches Angebot."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •