Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zeitung: Mörder von Mirco in JVA Bielefeld verlegt

News von LatestNews 3083 Tage zuvor (Redaktion)
Der Mann, der den Mord an Mirco S. aus Grefrath gestanden hat, ist einem Medienbericht zufolge in der JVA Bielefeld-Brackwede I untergebracht worden. Der stellvertretende JVA-Leiter bestätigte dem "Westfalen-Blatt" (Online-Ausgabe), dass Olaf H. in dieser Woche aus der JVA Köln verlegt worden sei. Der 45-Jährige gelte als labil und suizidgefährdet und sei im Hochsicherheitstrakt untergebracht.

Es werde deshalb alle 15 Minuten nach ihm gesehen. Olaf H. hatte gestanden, im September den zehnjährigen Mirco missbraucht und getötet zu haben. Zum Motiv hat der Mann unterschiedliche Angaben gemacht.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •