Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zeitung meldet Festnahme nach Boston-Anschlag

News von LatestNews 1324 Tage zuvor (Redaktion)

Bombenanschlag bei Boston Marathon
© Aaron "tango" Tang, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Nach dem tödlichen Bombenanschlag auf den Boston Marathon meldet die Zeitung "Boston Globe" auf ihrer Internetseite die Festnahme eines Verdächtigen. Eine offizielle Bestätigung gab es dafür zunächst nicht. Die Zeitung beruft sich auf einen Beamten, "der mit der Angelegenheit vertraut ist".

Ein zweiter Verdächtiger ist demnach noch auf der Flucht, nachdem es mit der Polizei eine Schießerei gegeben hatte. Dabei war ein Polizist ums Leben gekommen. Das FBI hatte erst am Donnerstagabend Bilder von zwei verdächtigen Männern veröffentlicht und die Bevölkerung um Mithilfe gebeten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 2 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •