Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zeitung: Koalitionsgipfel am Donnerstag abgesagt

News von LatestNews 1766 Tage zuvor (Redaktion)
Die Spitzen von CDU/CSU und SPD werden am kommenden Donnerstag offenbar nicht wie geplant zum Koalitionsgipfel zusammenkommen. Das berichtet die "Bild" (Dienstag) unter Berufung auf Koalitionskreise. Danach wurde das Treffen wegen des zugleich stattfindenden EU-Flüchtlingsgipfels in Brüssel, den EU-Ratspräsident Donald Tusk am Montag angesetzt hatte, abgesagt.

Es sei allerdings bislang unklar, wann das Treffen nachgeholt werden soll. Bei dem Treffen soll es der Zeitung zufolge unter anderem um Änderungen beim Mindestlohn gehen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •