Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zeitung: Jil Sander kehrt in ihr Unternehmen zurück

News von LatestNews 1746 Tage zuvor (Redaktion)
Jil Sander, Deutschlands berühmteste Designerin, wird einem Medienbericht zufolge erneut in das von ihr 1968 gegründet Unternehmen zurückkehren und die Nachfolge ihres Nachfolgers Raf Simons antreten. Das meldet die Tageszeitung "Die Welt" (Donnerstagausgabe). Der Belgier Simons wiederum sei im Gespräch, neuer Designer im Hause Dior zu werden.

Dort gibt es seit dem Rauswurf von John Galliano eine Vakanz. Schon länger wurde in der Szene über beide Personalien gemunkelt, offiziell solle die spektakuläre Rückkehr der 68-jährigen Mode-Ikone erst in der kommenden Woche bekannt gegeben werden, denn am Freitag zeigt Simons bei der Pret-a-porter Modewoche in Mailand noch die Herbst-Winter Kollektion.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •