Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zeitung: Hummels-Wechsel zu Barcelona wird konkreter

News von LatestNews 1145 Tage zuvor (Redaktion)

Mats Hummels (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Mats Hummels, Innenverteidiger bei Borussia Dortmund, könnte ab der kommenden Saison für den FC Barcelona auf dem Platz stehen. Der Innenverteidiger soll von der Borussia die Zusage haben, am Saisonende zum FC Barcelona zu dürfen, wie die "Bild-Zeitung" in ihrer Online-Ausgabe berichtet. Die Ablösesumme für den 24-Jährigen, der bei den Katalanen den 35-jährigen Carles Puyol in der Innenverteidigung ersetzen könnte, soll bei 35 Millionen Euro liegen.

Wie die Zeitung weiter berichtet, habe die Borussia aus Dortmund mit Fabian Schär vom FC Basel auch schon einen Nachfolger für den deutschen Nationalspieler im Visier. Hummels steht seit dem Jahr 2009 für Dortmund auf dem Platz und hat noch einen Vertrag bis zum Jahr 2017 bei der Borussia.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •