Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zeitung: Frühere Finanzchefin des Hamburger Flughafens soll beim BER arbeiten

News von LatestNews 1336 Tage zuvor (Redaktion)

Flughafen Berlin-Brandenburg International (BER)
© über dts Nachrichtenagentur
Die Führungsmannschaft von BER-Vorstandschef Hartmut Mehdorn am künftigen Hauptstadt-Airport wird einem Medienbericht zufolge um die frühere Finanzchefin des Hamburger Flughafens verstärkt. Nach Informationen des "Tagesspiegels"(Samstagausgabe) soll Heike Fölster den neu geschaffenen Posten der Finanzgeschäftsführung der Berliner Flughafengesellschaft übernehmen. Den Namen der neuen designierten BER-Finanzchefin wollte BER-Aufsichtsratschef Matthias Platzeck (SPD) nach der Sitzung des Aufsichtsrates am Freitag noch nicht verkünden.

Doch er bestätigte "Tagesspiegel"-Informationen, dass der für Führungspersonalien zuständige Präsidialausschuss des Aufsichtsrats am Morgen grünes Licht gegeben habe, eine Kandidatin in Kürze zum "Vorstellungsgespräch" zu laden. Danach soll der Aufsichtsrat auf einer Sondersitzung die Personalie absegnen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •