Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zeitung: Französische Bank BNP Paribas trennt sich von Deutschland-Chef

News von LatestNews 1964 Tage zuvor (Redaktion)
Die französische Großbank BNP Paribas hat sich einem Zeitungsbericht zufolge von ihrem Deutschland-Chef Joachim von Schorlemer getrennt. "Er hat die Bank verlassen", sagte ein Banksprecher auf Anfrage dem "Handelsblatt"s (Dienstagsausgabe). Über die Gründe für das Ausscheiden des Spitzenmanagers und über dessen Nachfolge wollte er nichts sagen.

Schorlemer hatte am Freitag seinen letzten Arbeitstag, hieß es in Finanzkreisen. Auslöser für die Trennung sind nach Informationen der Zeitung Unstimmigkeiten über die strategische Ausrichtung von BNP Paribas in Deutschland. Das Institut will sich danach stärker auf das Investment-Banking konzentrieren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •