Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zeitung: Erol Sander nicht mehr "Winnetou" bei Karl-May-Spielen

News von LatestNews 1555 Tage zuvor (Redaktion)
Der deutsche Schauspieler Erol Sander wird nicht mehr die Rolle des "Winnetou" bei den Bad Segeberger Karl-May-Spielen übernehmen. "Ich habe am Montag ein offizielles Schreiben von der Karl-May-Geschäftsführerin bekommen", sagte er der Zeitung "Lübecker Nachrichten". Darin wurde dem 43-Jährige nun auch schriftlich mitgeteilt, dass sein Vertrag nicht verlängert werde.

Im Brief sollen jedoch keinerlei Gründe aufgeführt worden sein, so Sander. Nach den ersten Meldungen, dass es für Erol Sander keine Zukunft am Kalkberg geben würde, hatte Karl-May-Geschäftsfüherin Ute Thienel darauf verwiesen, dass bis zum Mittwoch noch verhandelt werde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •