Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zeitung: Entscheidung über Schließung von Bundeswehrstandorten im Spätherbst

News von LatestNews 2139 Tage zuvor (Redaktion)
Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) will die Entscheidungen über Standortschließungen bei der Bundeswehr erst im Spätherbst fällen. Das kündigte er nach einem Bericht des "Kölner Stadt-Anzeiger" (Donnerstag-Ausgabe) in der Sitzung des Bundestags-Verteidigungsausschusses am Mittwoch an. De Maizière habe die Monate Oktober, November, Dezember als Zeitraum für Entscheidungen genannt, sagte ein Sitzungs-Teilnehmer dem Blatt.

Der ehemalige Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hatte über die Standortschließungen im Zuge der Bundeswehrreform bereits bis zum Sommer befinden wollen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •