Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zeitung: Drittligist Alemannia Aachen steht vor der Insolvenz

News von LatestNews 1595 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Der Fußball-Drittligist Alemannia Aachen steht offenbar vor der Insolvenz. Wie die "Aachener Zeitung" in ihrer Online-Ausgabe berichtet, wollen die Klubverantwortlichen am heutigen Freitag die Insolvenz des Traditionsvereins und ehemaligen Europapokal-Teilnehmers verkünden und einen Rettungsplan vorstellen. Bereits Ende Oktober standen die Aachener vor dem finanziellen Aus.

Damals hatte es jedoch noch geheißen, dass ein Geldgeber aus den eigenen Reihen gefunden worden sei. Bislang unbestätigten Angaben zufolge fehlen Aachen kurzfristig über zwei Millionen Euro. Der Zweitliga-Absteiger steht momentan auf dem 17. Platz in der Tabelle der 3. Liga und hat nach 17 Spielen erst 16 Punkte auf dem Konto.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •