Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zeitung: Deutsche Touristin in Kenia erschossen

News von LatestNews 868 Tage zuvor (Redaktion)
In der kenianischen Stadt Mombasa ist offenbar eine deutsche Touristin auf offener Straße erschossen worden. Wie die kenianische Zeitung "Daily Nation" auf ihrer Internetseite berichtet, ereignete sich der Vorfall bereits am Donnerstagnachmittag. Zwei Bewaffnete hätten sich der Deutschen und ihrem 33-jährigen Begleiter aus Uganda genähert und auf die beiden geschossen.

Der 33-Jährige sei verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Bei dem Übergriff sei nichts gestohlen worden. Die Hintergründe der Tat blieben zunächst unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •