Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zeitung: Chodorkowski wieder in Berlin

News von LatestNews 1056 Tage zuvor (Redaktion)

Michail Borissowitsch Chodorkowski am 22.12.2013 in Berlin
© über dts Nachrichtenagentur
Der freigelassene Kreml-Kritiker Michail Chodorkowski kehrt nach "Tagesspiegel"-Informationen an diesem Mittwoch nach Berlin zurück. Er wolle sich bei verschiedenen Personen und Gruppen für die Unterstützung bedanken, die er in den vergangenen Jahren erfahren habe, bestätigte ein Sprecher des Kreml-Kritikers gegenüber der Zeitung. Chodorkowski, der im Jahr 2005 zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt worden war, war im Dezember des vergangenen Jahres vom russischen Präsidenten Wladimir Putin begnadigt worden und nach Berlin ausgereist, ehe er in die Schweiz weiterreiste.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •