Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zeitung: Anklage gegen NSU-Mitglieder für Ende November erwartet

News von LatestNews 1532 Tage zuvor (Redaktion)
Die Bundesanwaltschaft wird voraussichtlich Ende November Anklage gegen die Beschuldigten des "Nationalsozialistischen Untergrunds" (NSU) erheben. Das berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstagausgabe) unter Berufung auf Mitglieder des NSU-Untersuchungsausschusses des Bundestages. Demnach teilte Generalbundesanwalt Harald Range den Ausschuss-Mitgliedern in nicht öffentlicher Sitzung am Freitag mit, dass mit einer Anklage Ende November, in jedem Fall aber noch in diesem Jahr zu rechnen sei.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •