Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zeitschrift kürt Mila Kunis zur "Sexiest Women In The World 2013"

News von LatestNews 1312 Tage zuvor (Redaktion)

Mila Kunis
© DVIDSHUB, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Die US-Schauspielerin Mila Kunis ist von der Zeitschrift "FHM" zur "Sexiest Women In The World 2013" gekürt worden. Die Sängerin Rihanna landete auf Platz zwei, während das britische Model Helen Flanagan den dritten Platz belegt. Kunis war bereits vor einigen Monaten vom "Esquire" zur Frau mit dem größten Sex-Appeal gekürt worden, laut der "FHM" sei die 29-Jährige das wohl größte Sexsymbol ihrer Generation.

In den Top 25 der insgesamt 100 prominente Damen umfassenden Liste finden sich unter anderem die Vorjahressiegerin Tulisa Contostavlos, Katy Perry, Megan Fox, Beyoncé und Taylor Swift.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •