Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zehn Tote bei Baustellenunfall in China

News von LatestNews 1791 Tage zuvor (Redaktion)

Fahne von China
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Baustellenunfall in der Provinz Shandong an der chinesischen Ostküste sind mindestens zehn Bauarbeiter ums Leben gekommen. Drei weitere Menschen seien verletzt worden, als am Samstagabend (Ortszeit) eine im Bau befindliche Mauer aus bislang ungeklärter Ursache eingestürzt sei, berichtet die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua. Sechs Menschen seien noch am Unglücksort gestorben, vier weitere seien im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen.

Ermittlungen zur Unglücksursache seien eingeleitet worden.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •