Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

ZDF verlängert Vertrag mit Carmen Nebel

News von LatestNews 1845 Tage zuvor (Redaktion)

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung
© über dts Nachrichtenagentur
Noch vor zwei Jahren plante das ZDF, die Showreihe "Willkommen bei Carmen Nebel" abzusetzen, weil der Sender sein Programm verjüngen wollte: Jetzt verlängerte das ZDF jedoch den Vertrag mit der Moderatorin um zwei Jahre, wie der Sender dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" zufolge bestätigte. Bis Ende 2017 werde es jährlich fünf Sendungen mit ihr geben. Grund dürften vor allem die guten Zuschauerzahlen der TV-Frau sein.

Ihre Show war im Abendprogramm jeweils Quotensieger.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •