Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

ZDF-Fernsehratschef Polenz sieht Lotto-Panne gelassen

News von LatestNews 1343 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Spieler
© über dts Nachrichtenagentur
Mit Humor hat der Vorsitzende des ZDF-Fernsehrates, Ruprecht Polenz, auf die beispiellose Lotto-Panne im ZDF reagiert. "Ich hatte mich immer gewundert, warum selbst bei der Ziehung die Bekanntgabe der Zahlen `ohne Gewähr` erfolgt - jetzt weiß ich warum", sagte Polenz der "Rheinischen Post" (Freitagausgabe). Die erste Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch war für ungültig erklärt worden, weil zwei Kugeln nicht in die Lostrommel gefallen waren.

Er hoffe, dass die vermeintlichen "Hauptgewinner" der fehlerhaften Ziehung nicht zugesehen haben, so dass sich "niemand umsonst gefreut hat", sagte der CDU-Politiker.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •