Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zahlreiche Verletzte und Festnahmen bei Protesten in Istanbul

News von LatestNews 954 Tage zuvor (Redaktion)

Türkische Flagge
© über dts Nachrichtenagentur
Bei Protesten in der türkischen Stadt Istanbul hat es zahlreiche Verletzte und Festnahmen gegeben. Den lokalen Behörden zufolge wurden 142 Demonstranten festgenommen, insgesamt 90 Menschen wurden verletzt, darunter auch 19 Polizisten. Dabei sind laut der Zeitung "Hurriyet Daily News" Verletzte, die nicht in Krankenhäusern behandelt wurden, nicht berücksichtigt worden.

Die Demonstranten hatten versucht, trotz eines Verbots auf den symbolträchtigen Taksim-Platz vorzudringen. Die Polizei löste die Proteste gewaltsam auf und ging mit Wasserwerfern und Tränengas gegen die Demonstranten vor.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •