Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zahlreiche Tote bei Bombenanschlag in Damaskus

News von LatestNews 1386 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Bombenanschlag im Zentrum der syrischen Hauptstadt Damaskus sind am Donnerstag zahlreiche Menschen getötet worden. Nach Angaben der Opposition sollen mindestens 31 Menschen ums Leben gekommen sein. Die staatliche Nachrichtenagentur Sana berichtet zudem von ungefähr 70 Verletzten, darunter auch zahlreiche Kinder, und schweren Sachschäden.

Ziel der Explosion war das Quartier der regierenden Baath-Partei von Präsident Baschar al-Assad. Auf einer Straße vor dem Gebäude sollen drei Autobomben detoniert sein. In der Nähe befand sich eine Schule. Am Mittwoch waren bei Luftangriffen um die syrische Hauptstadt mindestens 21 Menschen getötet worden. Die Rebellen hatten vor drei Wochen eine Offensive in Damaskus begonnen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •