Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich habe ein Word-Dokument mit zahlreichen Verlinkungen auf andere Dateien. Nachdem ich ein neues Dienstnotebook mit einer völlig anderen Verzeichnisstruktur als bisher bekomme, muss ich nun alle diese Hyperlinks ändern. Dazu habe ich auch eine Super-Anleitung aus diesem Forum gefunden, die grundsätzlich zu funktionieren scheint: Nun habe ich aber ein kleines Problem. Ein Verzeichnis meiner bisherigen Struktur beinhaltet ein Sonderzeichen (Raute: "#"). Wenn ich den Verzeichnisnamen nun ins Makro einsetze und das Makro ausführe wird nicht der neue Pfad verlinkt, sondern der alte insofern berichtigt als die "#" durch den ... 5 Kommentare, 49 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •