Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zahl der Drogentoten in mehreren Bundesländern gesunken

News von LatestNews 709 Tage zuvor (Redaktion)

Drogendealer
© über dts Nachrichtenagentur
Die Zahl der Drogentoten ist in diesem Jahr in mehreren Bundesländern zum Teil deutlich gesunken. Nach einem Bericht der "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe) gingen beim Landeskriminalamt in Nordrhein-Westfalen bis zum Jahresende Meldungen über 156 Rauschgifttodesfälle ein, im Jahr zuvor waren es noch 198 gewesen. Gesunkene Zahlen meldeten nach einer Umfrage der Zeitung auch Hessen, Sachsen-Anhalt, das Saarland und Mecklenburg-Vorpommern.

Von leichten Anstiegen hätten Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz berichtet. Da noch bis Ende Januar ungeklärte Todesfälle analysiert würden, veränderten sich die Zahlen erfahrungsgemäß noch. Die endgültigen Zahlen wollen die Innenminister im Februar und März vorlegen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •