Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Yvonne Catterfeld wollte früher lieber ein Junge sein

News von LatestNews 1734 Tage zuvor (Redaktion)
Die deutsche Schauspielerin Yvonne Catterfeld wollte früher viel lieber ein Junge sein. "Als Kind hatte ich kurze Haare und bin immer in Hosen rumgelaufen", verriet die 32-Jährige dem Magazin "Für Sie". Zudem habe sie den Schmuck, den ihr Großvater ihr schenken wollte, nicht angenommen, so Catterfeld weiter.

Auch heute noch fühle sie sich in High Heels äußerst unwohl. "Flache Schuhe sind einfach praktischer, denn ich habe meist viel zu schleppen", erklärte die Musikerin. Allein ihre Computertasche, welche sie ständig mit sich herumtrage, wiege stolze acht Kilo. "Außerdem will ich den Boden unter meinen Füßen spüren, mich geerdet fühlen", fügte die ehemalige Soap-Darstellerin noch hinzu. Dennoch fühle sie sich heute in ihrem Körper wohl. Auch eine Ernährungsumstellung sei dabei hilfreich gewesen. "Abends verzichte ich auf Kohlenhydrate, esse lieber Salat oder Fleisch als Nudeln. Das tut auch der Haut gut, sie ist viel straffer geworden", schwärmte die Moderatorin von ihrem neuen Gesundheitsplan. Dennoch mache sie keine Diät: "Ich kann bei Tisch zulangen wie ein Kerel - eine Tatsache, die besonders Männer an mir mögen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •