Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Yvonne Catterfeld: Sohn "das größte Geschenk in meinem Leben"

News von LatestNews 731 Tage zuvor (Redaktion)

Yvonne Catterfeld
© über dts Nachrichtenagentur
Für die Schauspielerin Yvonne Catterfeld ist ihr Sohn "das größte Geschenk in meinem Leben". "So abgedroschen das klingen mag - Mutter sein ist für mich das Wundervollste der Welt", sagte die 35-Jährige im Gespräch mit dem People-Magazin "Gala". "Mit Kind lebt man einfach unheimlich im Moment und das genieße ich sehr. Ich finde dieses Gefühl viel befreiender, als einer Zukunft hinterherzulaufen, die vielleicht nicht existiert."

Catterfeld zufolge, die gerade in Dublin den ZDF-Zweiteiler "Pfeiler der Macht" dreht, habe es "letztendlich wunderbar geklappt", Kind und Arbeit miteinander zu vereinen. "Was sicherlich auch an meinem fröhlichen und unkomplizierten Kind liegt." Unterstützung während der Dreharbeiten in Irland habe sie von ihrem Partner und ihren Eltern bekommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •