Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

YouTube-Star LeFloid: Mein Smartphone hat mir bisher jeden Urlaub versaut

News von LatestNews 1995 Tage zuvor (Redaktion)

LeFloid
© über dts Nachrichtenagentur
Florian Mundt, besser bekannt als LeFloid, würde sein Handy manchmal am liebsten wegwerfen: "Mein Smartphone hat mir bisher jeden Urlaub versaut und bestimmt mein Leben viel zu sehr", so der YouTube-Star gegenüber dem Magazin "Zeit Campus". Behalten will er hingegen seine Schallplatten: "Die gebe ich nie her. Ich liebe das entspannende Knistern zwischen den `Rise Against`-Songs", so der 27-Jährige.

LeFloid kommt aus Berlin, ist Student und Videoproduzent. Sein YouTube-Kanal befindet sich mit über 2,3 Millionen Abonnenten auf Platz 4 der meistabonnierten Kanäle in Deutschland.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •