Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

YouNow-Chef von Kritik "überrascht"

News von LatestNews 1816 Tage zuvor (Redaktion)

Tastatur
© über dts Nachrichtenagentur
YouNow-Chef Adi Sideman zeigt sich von der scharfen Kritik aus Deutschland an seinem Portal überrascht. "Nur weil irgendwer, irgendwo, mitten in der Nacht eine nackte Person findet, nachdem er tagelang danach gesucht hat, heißt das nicht, dass wir einen schlechten Job machen", sagte Sideman dem "Spiegel". "Wir haben Moderatoren, die überall auf der Welt sicherstellen, dass keine Regelvorstöße vorkommen", so der Internet-Unternehmer.

Alleine in Deutschland seien es dutzende Mitarbeiter, die zu diesem Zweck eingesetzt werden. "Kinder unter 13 Jahren sollten YouNow nicht nutzen", erklärte der Geschäftsführer und verwies darauf, sich an die "Spielregeln" zu halten. Im Internet solle man nichts preisgeben, was man nicht auch im wahren Leben mitteilen würde, so Sideman.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •