Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

XP (Win7) - Domainlogin

News von throch 2112 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Die Computer der Schule sind in der Domain, die Nutzeranmeldedaten im Active Directory. Jeder Benutzer soll auf dem PC arbeiten, so wie ihn sein Vorgänger hinterlassen hat (Festplatten-Wächerkarten setzen das sowieso zurück) . Und das Profil soll nicht vom Server runterkopiert werden, sondern lokal auf dem Client sein. Ich dachte mal, Mandatory-Profile wären die Lösung, aber die scheinen nur auf dem Server liegen zu können. Mandatoryprofile lokal wären also eine Lösung. Oder eine (kommerzielle) Anwendung, die einen Login-Screen liefert, dann aber ein lokales Standardprofil heranzieht. ... 1 Kommentar, 94 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •