Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Xing arbeitet an Stellenmarkt-App

News von LatestNews 1304 Tage zuvor (Redaktion)

Smartphone-Nutzerinnen
© über dts Nachrichtenagentur
Das Berufsnetzwerk Xing investiert kräftig ins mobile Geschäft: In den kommenden zwei Monaten soll der Stellenmarkt des sozialen Netzwerks als separate App an den Start gehen, sagte Firmenchef Thomas Vollmoeller am Montag im Gespräch mit dem "Handelsblatt" (Online-Ausgabe). Eigene Anwendungen gibt es beispielsweise auch zur Vernetzung auf Konferenzen. Das Hamburger Unternehmen setzt immer mehr auf Apps: Vor einem Jahr arbeiteten 15 Entwickler an den kleinen Programmen – heute seien es drei Mal so viele, sagte Vollmoeller.

Knapp die Hälfte der Anfragen auf Xing kommt inzwischen von mobilen Geräten. Dagegen hat sich das Berufsnetzwerk aus dem Ticketmarkt zurückgezogen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •