Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

XenServer Snapshot funktioniert nicht

News von N3wbi33 2064 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Zusammen, beim erstellen von Snapshots in XenCenter kommt bei mir folgende Fehlermeldung: The specified storage repository has insufficient space Hat jemand eine Lösung? Die VM liegt auf den lokalen Festplatten(Raid10). Habe schon eine Storage via iSCSI hinzugefügt wo noch genug Speicher frei ist. Der Speicher ist auch schon bei der VM hinzugefügt. Allerdings kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Muss ich irgendwie in XenCenter noch etwas aktivieren? Weiß einfach nicht weiter. Es wird XenCenter 5.6 und XenServer 5.6 verwendet. Auf der VM ist Windows Server 2008 ... 1 Kommentar, 62 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •