Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

XenDesktop mit Cisco VPN

News von rushed87 2175 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe XenDesktop in der neusten Version mit Windows Server 2008 R2 im Einsatz. Ich habe nun ein Win7 Image fertig gemacht mit angehängter Harddisk. Es muss ein VPN Client von Cisco installiert werden. Mit angehängter Harddisk klappt das auch. Wenn ich aber die VM dann zum PVS schiebe und die Harddisk detach mache um vom Image später zu booten, findet er die NIC nicht mehr richtig. Da Cisco VPN ja eine eigene Verbindung einrichtet, nehme ich an, dass dieser kurzfristig immer als primär erkannt wird. Ich ... 0 Kommentare, 57 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •