Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

X-Card Pin Nummern sicher aufbewahrt

News von jimmyone 2153 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, lustige Frage. Ein Freund von mir hatte damals mal eine Karte, auf normalem Grußkarten Format. Die Karte war dazu gedacht, PINs von EC Karten etc. einfach merkbar zu machen. Dazu hatte man Felder, von A - Z und um jeden Buchstaben des Alphabets 8 Kästchen, in welche man Zahlen eintragen konnte. Wollte man sich die 4 stellige PIN der EC Karte merken, hat man sich als Schlüsselwort z.B. November gedacht und Organgene Kästchen gewählt. Also 4 Buchstaben vom November: NOVE Dann schaute man eben: N - Orange - Zahl O - Orange - Zahl [.] Wisst ihr, ob man ... 0 Kommentare, 11 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •