Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Würzburg: Aufblasbare Rutsche kippt um - 15 Kinder verletzt

News von LatestNews 1341 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Unfall mit einer aufblasbaren Riesenrutsche sind in Würzburg fünfzehn Kinder verletzt worden. Insgesamt 25 Kinder waren für ein Gruppenfoto auf die Elefanten-Riesenrutsche geklettert, teilte die Polizei mit. Die Rutsche kippte um und fiel auf die Tartanbahn des Sportgeländes, dabei zogen sich 15 Kinder zwischen vier und zwölf Jahren leichte Verletzungen zu und wurden von Rettungskräften in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Zehn weitere Kinder wurden vor Ort in die Obhut ihrer Eltern übergeben. Auch die Eltern der verletzten Kinder wurden sofort verständigt. Über die Ursachen des Unglücks ist noch nichts bekannt, die Polizei nahm die Untersuchungen auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •