Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen. Auf meinem SBS2008 habe ich den WSUS-Server eingerichtet und eingestellt, dass die Updates erst nach Genehmigung heruntergeladen werden. Jetzt habe ich NUR das ServicePack1 für Windows 7 Genehmigt und kurz fängt der WSUS auch an die Datei herunterzuladen. Nach 89MB ist dann aber Schluss. Das SP1 wird einfach nicht komplett heruntergeladen und demnach natürlich auch nicht für die zugewiesenen Clients bereitgestellt. Was mach ich falsch? Habe den Download auch schon einmal unterbrochen und neu gestartet. Gleicher Fehler. Mit anderen Updates hat es geklappt. Danke für ... 3 Kommentare, 98 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •