Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

WSUS Server zwischen zwei Domänen

News von SLGrosse 2061 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich sitze derzeit in Brasilien und muss hier einen Außenstandort von uns mit ein wneig Sicherheit versehen. Dazu muss ich die hiesige Domäne (nennen wir sie BRA1) mit unseren zentralen root Domäne (nennen wir sie ROOT) so konfigurieren, dass der lokale DC der ROOT auf dem Windows 2008 R2 SP1 installiert is sowie der aktuelle WSUS 3.0 SP2 in Englisch, als WSUS Server für die BRA1 Domäne fungiert. In den lokalen Richtlininie der beiden BRA1 Servern konnte ich es so einstellen, dass er den WSUS Server ... 0 Kommentare, 92 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •