Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

WSUS Client Integration spinnt

News von TechnoX 2146 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe geklonte Pc´s jeder funktioniert an sich Problemlos. Bis auf den Wsus - ich hatte vergessen die SID zu wechseln. Doch nun da die SIDs gewechselt sind, bleibt das Problem trotzdem bestehen. Ich ziehe den Client A in die Gruppe, führe mit GPUPDATE / FORCE die Aktualisierung durch & der PC erscheint im WSUS. Soweit alles wunderbar - bis ich zum nächsten "Problem PC" übergehe - ich wiederhole das ganze & in dem Moment wo der Client B und der erscheint auch. Nur verschwindet der Client A. Ich vermute die Teilen ... 0 Kommentare, 17 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •