Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

WSFTP 12 und Cisco Pix 501

News von kreinhard 2065 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC (Win 7) läuft WS_FTP Pro 12. Mein PC befindet sich hinter einer Firewall (Cisco PIX 501). Ich möchte mit meinem PC nun eine FTP-Verbindung via WS_FTP zu meinem Webhoster aufbauen und neue Daten übetragen. Allerding bekomme ich von WS-FTP die Meldung, das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Kann mir jemand verraten, wie ich die PIX konfigurieren muss, damit das geht? Hab schon bei Cisco geschaut und eine Doku gefunden, die beschreibt wie ich mit einem externen Client auf einen intern FTP-Server zugreifen kann. ... 0 Kommentare, 29 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •