Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wotan Wilke Möhring erkannte wahres Wesen seiner Freundin im Urlaub

News von LatestNews 1623 Tage zuvor (Redaktion)
Schauspieler Wotan Wilke Möhring glaubt an die verbindende Kraft gemeinsam durchlebter Strapazen. "Bevor ich zu meiner Freundin nach Köln gezogen bin, waren wir zweieinhalb Monate in Neuseeland unterwegs. Das war der Hammer. Wenn man in einer Hütte pennt, vor der Bären knurren, erkennt man, was für ein Mensch der Partner wirklich ist", sagte der 45-Jährige dem Magazin "Neon".

Möhring weiß aber auch die Einsamkeit zu schätzen: "Ich bin noch mal allein in Amerika unterwegs gewesen, eineinhalb Jahre lang: USA, Mexiko, Guatemala, Belize. Man kann süchtig werden nach freiem Reisen. Mir fehlten in den eineinhalb Jahren aber irgendwann die Jahreszeiten."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •