Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Das o.g. Problem hat nachstehende Geschichte: 1. Vor kurzem trat folgendes ein: Word ließ nicht mehr mit Doppelklick auf eine Datei öffnen, sondern nur nach Programmstart. Ich habe in den Ordneroptionen alle Einstellungen ausprobiert, die ichb ergoogeln konnte ( n/ dde/ "%1" etc.), ohne Erfolg. Die Vorgeschichte dieses Fehlers ist mir nicht bewusst. 2. Als Zwischenergebnis kam dann: Es erscheint die Fehlermeldung, die Datei könne nicht geöffnet werden, man möge doch bitte den Namen überprüfen. Die Datei ging aber auf, die Fehlermeldung ließ sich wegklicken. Der "Öffnen-Befehl ... 0 Kommentare, 59 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •