Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Allerdings habe ich Probleme bei der Einbindung von Word-Dokumenten: Die Anweisung liefert mir nur folgende Fehlermeldung: "Der im Imports "Microsoft.Office.Interop.Word" angegebene Namespace oder Typ enthält keine öffentlichen Member oder kann nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass der Namespace oder der Typ definiert ist und mindestens einen öffentlichen Member enthält und dass der importierte Elementname keine weiteren Aliase enthält." Auch gibt es keine Fehlerkorrekturoptionen. Was muß ich tun, damit ich Word-Dokumente bearbeiten kann? Vielen Dank für Eure Mühe! rufus1268. 1 Kommentar, 45 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •