Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Word 2007 Geschäftsbrief

News von DGzRSBorkum 2024 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Moin, ich bin gerade dabei, eine Vorlage für einen Geschäftsbrief zu erstellen. Nun hätte ich gerne, dass die Anrede aus dem Adressfeld benutzt wird für die erste Zeile. Bsp. Wählt man im Adressfeld anrede 'Frau' aus, so soll die erste Zeile im Brief lauten: Sehr geehrte Frau X, oder halt entsprechend Sehr geehrter Herr X. Wie lässt sich das am besten umsetzen ??? Ich dachte zuerst an Legacy-Steuerelemente. Allerdings macht das wenig Sinn, da diese nur funktionieren, wenn man das Dokument sperrt. Da der Inhalt des Briefes aber nicht immer ... 0 Kommentare, 50 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •