Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Woody Allen fühlt sich auf dem Land nicht wohl

News von LatestNews 1851 Tage zuvor (Redaktion)

Woody Allen
© David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Regie-Legende Woody Allen kann sich ein Leben auf dem Land nicht vorstellen. "Die Bäume, die Vögel, die Insekten das geht eine Stunde gut, dann muss ich zurück in die Stadt und in Straßen schlendern, wo Geschäfte, Restaurants, Theater, Büchereien und viele Menschen sind." sagte Allen dem Magazin "Für Sie". Seinen neuen Film "To Rome with Love" habe er dennoch nicht aus sentimentalen Gründen in der italienischen Metropole gedreht.

Es waren die Interessenten, die ihn aus Rom anriefen, um einen seiner Filme zu finanzieren. Im Falle von Denkblockaden kennt er zwei Tricks: Entweder geht der 76-jährige spazieren oder nimmt eine dusche, bei der ihm die Ideen wieder zufließen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •