Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Womöglich zwei Deutsche in Kolumbien entführt

News von LatestNews 1442 Tage zuvor (Redaktion)
In Kolumbien sind womöglich zwei Deutsche entführt worden. "Das Auswärtige Amt geht Hinweisen nach, wonach zwei Deutsche in Kolumbien entführt wurden. Außenminister Westerwelle hat den Krisenstab eingeschaltet, der mit allen relevanten Stellen in Kontakt steht und intensiv um Aufklärung bemüht ist", sagte eine Sprecherin des Außenministeriums dem ARD-Hauptstadtstudio.

Die kolumbianische Guerillagruppe ELN hatte am Montag auf ihrer Internetseite gemeldet, dass sie zwei Männer "angeblich deutscher Nationalität" in ihrer Gewalt habe und dort auch die Namen der beiden angegeben. Zur Begründung heißt es, die beiden Männer hätten ihre Anwesenheit in der Region nicht begründen können und würden daher als Spione gelten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •