Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wolfsburgs Stürmer Helmes vor Comeback

News von LatestNews 1405 Tage zuvor (Redaktion)
Stürmer Patrick Helmes steht nach seinem zweiten Kreuzbandriss vor einem Comeback beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. "In zwei Wochen greife ich wieder an", sagte der 28-Jährige der "Bild-Zeitung". Spätestens in der Partie gegen Greuther Fürth am 9. Februar wolle Helmes wieder im Kader der "Wölfe" stehen.

Der Nationalspieler hatte sich bereits im Jahr 2009 das Kreuzband zum ersten Mal gerissen. In der Vorbereitung für die Saison 2012/2013 erlitt der Stürmer einen erneuten Kreuzbandriss.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •