Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wolfsburger Josué vor Wechsel nach Brasilien

News von LatestNews 1360 Tage zuvor (Redaktion)

Fans des VfL Wolfsburg
© über dts Nachrichtenagentur
Der Brasilianer Josué, Kapitän der Wolfsburger Meistermannschaft 2009, kehrt aller Voraussicht nach in seine Heimat zurück. Der 33-Jährige steht vor einem Wechsel zu Atletico Mineiro, wo er einen Zwei-Jahres-Vertrag erhalten soll, teilten die "Wölfe" am Mittwoch mit. Am Mittwochnachmittag nahm der Mittelfeldspieler deswegen nicht mehr am Training der Wolfsburger Profis teil.

Josué kam 2007 vom brasilianischen Club Sao Paulo FC zum VfL Wolfsburg und bestritt bis heute 164 Bundesligaspiele, in denen er zwei Tore erzielte. "Ich bin natürlich auch traurig, Wolfsburg jetzt zu verlassen, aber dieser Wechsel ist eine große Herausforderung für mich, die ich annehmen möchte. Es war eine wunderschöne Zeit beim VfL, die Höhen und Tiefen hatte", so Josué.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •